Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 06 27th

Last update07:09:00 PM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Familienunterkunft für den Sommerurlaub

Familienunterkunft für den Sommerurlaub 6 Monate 2 Wochen her #1

Hallo,
meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem schönen Apartment für eine vierköpfige Familie. Als Urlaubsort gefällt uns Südtirol eigentlich ziemlich gut. Da meine Frau unter Flugangst leidet, sind weiter entfernte Urlaubsziele für uns leider eh nicht möglich. Hat jemand ein paar Tipps? Von Freunden wurde uns eine Ferienwohnung an der Rodenecker Alm empfohlen. Kennt die zufällig jemand?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Familienunterkunft für den Sommerurlaub 6 Monate 1 Woche her #2

  • SanMa
  • SanMas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Nein, die kenne ich nicht, Südtirol ist aber sehr zu empfehlen. Ich fahre mit meienr Tochter und meiner Frau im Sommer auch immer gerne an die Ostsee. Die Fahrt ist nicht so lang und die Temperaturen sind sehr angenehm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Familienunterkunft für den Sommerurlaub 1 Woche 3 Tage her #3

  • Enthor
  • Enthors Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Ich fahre mit meiner Familie auch sehr gerne nach Südtirol. Es ist nicht sehr weit weg und man kann mit den Kindern viel Zeit in der Natur verbringen. Wir gehen zum Beispiel sehr gerne wandern oder Ski fahren. Es gibt auch sehr viele interessante Ausflugsziele Südtirol.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.800 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Familienunterkunft für den Sommerurlaub