Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 24th

Last update07:09:00 PM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Winterkleidung für Kinder?

Winterkleidung für Kinder? 8 Monate 1 Woche her #1

• Enthor
  • Enthors Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo, ich plane mit meiner Frau und meiner 4- jährigen Tochter im Februar in den Winterurlaub zu fahren. Natürlich wollen wir viel Zeit im Schnee verbringen, haben aber für unsere Kleine noch keine richtig guten Winterklamotten. Vor allem suchen wir Winterstiefel und einen Schneeanzug, wisst ihr wo wir gute Klamotten finden können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winterkleidung für Kinder? 8 Monate 1 Woche her #2

• SanMa
  • SanMas Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,
ich habe für meine Tochter tolle Winterstiefel bei limango gefunden. Schau dort mal vorbei, die Auswahl ist ziemlich groß. Außerdem findest du dort qualitativ hochwertige Markenschuhe, die stark reduziert sind. Sie haben unseren Winterurlaub super überstanden und meine Tochter hatte trotz meterhohen Schnees immer trockene Füße. Die nächsten Schuhe werde ich dort ebenfalls kaufen! :)

Winterkleidung für Kinder? 4 Monate 5 Tage her #3

Winterkleidung für Kinder gibt es fast in jedem Sport- oder Outdoorladen. Da Kinder sehr schnell wachsen kaufe ich gebrauchte Kleidung auch oft über Internetportalen wie Ebay Kleinanzeigen oder leihe mir welche aus. Für unseren Urlaub am Kalterer See im Winter haben wir dort auf jeden Fall was gefunden :)
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Kleinkind-Forum Winterkleidung für Kinder?