Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 02 21st

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meinem Kind zuliebe abnehmen

Meinem Kind zuliebe abnehmen 2 Wochen 1 Tag her #1

  • RoEderer
  • RoEderers Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Karma: 0
Hey!

Ich habe leider das Problem, dass ich in der letzten Zeit leider ziemlich stark an Gewicht zugelegt habe und die Mitschüler meiner Tochter schon über mich Witze machen, dass ich ein "Fetti" sei etc.

Das möchte ich ihr natürlich nicht weiterhin antun und habe mir daher überlegt, dass ich gerne etwas an Gewicht verlieren würde.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich diese Sache am besten angehe. Auf https://www.wiekannichabnehmen.net/fatburner-zum-abnehmen/ habe ich etwa gelesen, dass ein Fatburner eine gute Methode sein kann.

Jemand damit Erfahrung oder kann mir sonstige Tipps geben, wie ich schnell abnehmen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meinem Kind zuliebe abnehmen 1 Woche 6 Tage her #2

  • Hanniball91
  • Hanniball91s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Hi, ich habe mal überlegt was dir helfen kann.

Also zum einen hilft regelmäßige Bewegung. Zum anderen hilft ein gesunder Schlaf und eine gesunde Lebensweise.

Wenn du nie dazu kommst Vitamine zu dir zu nehmen, dann mach dich mal auf superfood-zentrum.info/ schlau. Es gibt einige Beeren, die man immer mal mitnehmen kann und die sehr gut sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.730 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Gesundheit des Kindes Meinem Kind zuliebe abnehmen